Unsere Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl an Projekten, an denen wir in den letzten Jahren beteiligt waren:


Garagenaufstockung in Au i. d. Hallertau

Garagenaufstockung in Au i. d. Hallertau

Ausführungszeitraum: 13.09.2021


Einfamilienhaus in Tegernbach

Einfamilienhaus in Tegernbach

Ausführungszeitraum: 03.05.2021


Terrassenbau in Au i. d. Hallertau

Terrassenbau in Au i. d. Hallertau

Ausführungszeitraum: 10.06.2021


Landwirtschaftliche Halle in Tegernbach

Landwirtschaftliche Halle in Tegernbach

Ausführungszeitraum: 09.07.2021


Granittreppe in Tegernbach

Granittreppe in Tegernbach

Ausführungszeitraum: 18.09.2019


Verputzarbeiten in Tegernbach

Verputzarbeit in einem Altbau in Tegernbach: Hier wurde das OG komplett bis auf den Rohbau zurückgebaut und anschließend mit Kalkputz verputzt. Anschließend wurde die Oberfläche geglättet.

Ausführungszeitraum: 10.12.2019


Umbau landwirtschaftliches Gebäude

Hier wurden die Einfahrten eines landwirtschaftlichen Gebäudes geändert. Wunsch des Bauherren war eine maximale Durchfahrtshöhe zu erreichen. Dies wurde im Rahmen der technische Möglichkeiten weites gehend erfüllt. So kann ein Gebäude das Jahre lang nicht mehr effizient genutzt werden konnte, nun auch mit den neueren größeren Traktoren befahren werden.

Ausführungszeitraum: 05.10.2019


Fundament in Au i. d. Hallertau

Erstellen eines Fundamentes für ein Gemüsegewächshaus in Au.

Ausführungszeitraum: 19.06.2020


Bodenplatte in Enzelhausen

Erneuerung einer Durchfahrt in einer Zimmermanns Werkstatt

Ausführungszeitraum: 15.08.2019


Erweiterungsbau

Wohnraum ist wichtig und kostbar. Hier wurde an ein bestehendes Gebäude angebaut um eine zusätzliche Wohneinheit zu schaffen.

Ausführungszeitraum: 07.09.2019


Treppenbau

Ortbetontreppenbau von der Detailplanung bis zur Ausführung. Egal in welcher Art: Gerade-, Gewendelt-, Podest- oder Spindeltreppen.

Ausführungszeitraum: 01.02.2020


Bodenplatte in Tegernbach

Erstellung einer Stahlbeton Bodenplatte für eine Lagerhalle in Holzständerbauweise. Mit Frostschürze und geglätteter Beton Oberfläche.

Ausführungszeitraum: 08.06.2019